Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shen

RCLine User

• »shen« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 10. September 2009, 16:07

MPX RoyalEVO / RoyalPRO 9 mit ASSAN 2G4

Hallo zusammen,

wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich meine MPX Royal EVO 9. Diese hat bei MPX das Firmwareupdate auf die Royal PRO 9 Software erhalten, die Sicherheitsprüfung (Rückruf Juni 2008) wurde ebenfalls bei MPX vorgenommen.

Es ist ein Assan X8D-Modul eingebaut, dies habe ich seinerzeit in http://www.rclineforum.de/forum/thread.p…967#post2863967 beschrieben.

Aktuelle Fotos weiter unten. Der Sender hat insgesamt noch keine 100 Betriebsstunden, wurde mit einem Eneloop-Akku versehen und nur für Elektro-Flieger benutzt.

Alles ist in gutem bis sehr gutem Zustand, OVP, Ladekabel und Anleitungen sind auch dabei.

Von den abgebildeten Empfängern (natürlich alles V2) ist der X8R4H (der kleine 4-Kanal unten) im Preis enthalten sowie einer der 6-Kanal nach Wahl (oben das neue Gehäuse, unten das alte Foliengehäuse).

Für das ganze Paket hätte ich gerne 250 EUR inkl. Versand innerhalb DE.

Gruss
Stefan

shen

RCLine User

• Nachricht senden

2

Freitag, 11. September 2009, 19:37

Nachtrag aufgrund von Anfragen:

Ja, die anderen Knüppel aus dem Lieferumfang sind auch noch dabei.

Ja, die Bedienungsanleitung (PRO) in gedruckter Form original von MPX ist auch dabei.

Nein, das 35 MHz-Modul und die Original-Antenne sind nicht dabei.

Gruss
Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »shen« (11. September 2009, 19:48)

shen

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 13. September 2009, 09:34

Neuer Preis: 230 EUR inkl. Versand innerhalb DE.

Gruss
Stefan

shen

RCLine User

• Nachricht senden

4

Montag, 14. September 2009, 14:26

verkauft, bitte schliessen ...