Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. September 2009, 12:57

Pulsar 2 mit Pulsar Equal zu verkaufen

Ich trenne mich von meinem Pular 2 mit Pulsar Equal .

Mit dabei:
Temp Fühler
Balancer Adapter für EHR

400 € inkl. Versand

Artikelstandort ist 53840 Troisdorf
»drjones« hat folgendes Bild angehängt:
  • Pulsar2.jpg
Div.X-Twins, X-Ufo Bl, Lama2, SkySurfer, Paralight

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »drjones« (14. September 2009, 01:30)

2

Mittwoch, 16. September 2009, 14:34

Neuer Preis 380 €

3

Sonntag, 27. September 2009, 10:18

Hat niemand Interesse ?

Das ist ein super Ladegerät, das ich nur wegen Überbestand verkaufe.

6) Ein 'pushen' der Beiträge ist nicht erwünscht. Bei relevanten Änderungen der Artikelbeschreibung oder des Preises gerne, aber nicht zum reinen Zwecke des 'pushen'.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elektroniktommi« (27. September 2009, 20:48)

4

Mittwoch, 30. September 2009, 17:11

Neuer Preis

350 €

5

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:27

Hallo,

ich bin an dem Equal mit Adapter interessiert, allerdings möchte Volker nur beides zusammen verkaufen, wenn sich also jemand findet der nur das Ladegerät will...

Gruß Stefan
[SIZE=4]Montage und Einstellung von E- Helis [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noch ein Stefan« (1. Oktober 2009, 18:28)

6

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 18:54

Hi Stefan,

hatte schon vor Tagen NUR wegen dem Equal angefragt, bekam die gleiche Antwort. Ich hoffe er hat sich eine Interessen-Liste gemacht. ;-)

Gruß
Stephan
Logo 700 V-Stabi 4225-470/Jive 80HV
TDR 2010 V-Stabi Blueline

-> www.smilefly.de