Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Burnproof

RCLine Neu User

• »Burnproof« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. September 2009, 08:34

Senderpult für Graupner MX-12 od. MX-16 und Lipo Balancer v. Graupner

Senderpult (neuwertig) 30,- €
Beschreibung:
In CFK-Design gehaltenes Senderpult für die Graupner Sender MX-12 und MX-16. Das Pult ist ergonomisch auf die Ansprüche von Piloten angepasst. Die Haltebügel sind im Pult integriert, die beiden aufklappbaren Fächer bieten Platz für Kleinteile.

1 LIPO BALANCER PLUS 2-5X LIPO von GRAUPNER 17,- €
ARTIKELBESCHREIBUNG:
Der LiPo-Balancer plus mit Überladeschutz und Tiefentladschutz ist die optimale Schaltung für jeden Modellbauer. Zusammen mit dem Tiefentladschutz im Modell Best.-Nr. 6495 erreichen Sie einen deutlich sichereren Betrieb und höhere Zyklenzahlen Ihrer wertvollen Akkupacks. Der LiPo-Balancer plus bringt alle in Reihe geschalteten Zellen eines LiPo-Akkus auf das gleiche Spannungsniveau.

betom

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 19:53

RE: Senderpult für Graupner MX-12 od. MX-16 und Lipo Balancer v. Graupner

Hallo Manfred,

hast du das Pult noch?
Passt das auch für die MX22?

MFG Tom

wospringer

RCLine Neu User

Beruf: selbständig

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 02:27

RE: Senderpult für Graupner MX-12 od. MX-16 und Lipo Balancer v. Graupner

Hallo Manfred,

wenn Du das Pult noch hast, ich würde es übernehmen.

Schreib mich bitte an unter springer-w@gmx.de

Gruss
Wolfgang
.... runter komm ich immer :wall:

Multiplex Cargo, Graupner Kadett, Hype ME109, Hype DG 1000, Hype Relax..., HK Minimoa