Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. September 2009, 14:17

(V) Verkaufe mehrere 2,4G-Empfänger Assan

Hallo,

wegen Umstieg auf FASST verkaufe ich meine Assan 2,4G-Empfänger. Sie müssten laut Aussage eine Jamara-Vertriebsmitarbeiters zum Jamara X8-System (nicht das Jump) kompatibel sein:

* 2 x Assan X8R V2 8-Kanal (der programmierbare), je mit zweiter Empfänger-Antenne: je 50 EUR
Incl. Bind-Plug und OVP.
Die Voltage-Protection-Kondensatoren sind nicht dabei, da ich die weiter nutze.

* 1 x Assan X8R6 6-Kanal incl. Bind-Plug: 25 EUR

* USB-Anschluss und Software zur Programmierung der X8R-Empfänger: 10 EUR
wird erst verkauft, wenn die beiden X8R-Emfpänger weg sind

Die Preise verstehen sich incl. Versand in D (ohne Inseln) als Päckchen (3,90 EUR). Teurere Versandarten (versichert oder ins Ausland) auf Wunsch natürlich möglich gegen Übernahme der Mehrkosten durch den Käufer.

Als Privatverkäufer übernehme ich keine Garantie oder Gewährleistung. Ebenso ist eine Rücknahme ausgeschlossen. (Klausel ist wegen aktuellen EU-Recht wohl notwendig).
»quadedi« hat folgendes Bild angehängt:
  • Assan_Empfänger_klein.jpg
-------------------------------------------------------------------------
T-Rex 250 SE fbl mit Microbeast :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »quadedi« (18. September 2009, 14:40)

2

Sonntag, 20. September 2009, 14:15

RE: (V) Verkaufe mehrere 2,4G-Empfänger Assan

der 6-Kanal-Empfänger ist reserviert für Agentbsik

3

Montag, 21. September 2009, 14:23

RE: (V) Verkaufe mehrere 2,4G-Empfänger Assan

der 6-Kanal-Empfänger ist verkauft.

Die beiden 8-Kanal-Empfänger und der USB-Connector incl. Software sind weiterhin zu haben.