Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. September 2009, 12:24

Verkaufe FC 28 V 3.1, als 2,4 GHZ Futaba FASST Sender (TM-8 2,4 GHZ)

Hallo Piloten,
ich verkaufe meine sehr gepflegte Robbe / Futaba FC 28 , die noch nie Probleme gemacht hat. Der Sender war 2006 bei Robbe zum Service und wurde neu kalibriert. Danach hatte er ca. 40 Betriebsstunden. Mit dem HF-MODUL TM-8 2,4 GHZ Futaba FASST bin ich auf 2,4 GHZ umgestiegen und voll zufrieden. Der Sender ist mittels Doppel Mixer-/Trimmer Modul (Optionsplatz links), 2 kurzen Schaltern, einem langen Schalter und zusätzlichem Lehrer-/ Schüler Modul (im Optionsplatz rechts) ausgebaut. Das Lehrer-/Schüler Modul mit 3,5 mm Klinkenbuchse kann auch für die Simulation genutzt werden (Ist einfacher als die DIN -Buchse auf der Senderunterseite.
Desweiteren ein 4 X 64er Campack für 4 zusätzliche Modellspeicher(funktioniert einwandfrei)!
Der Sender hat keinerlei Drift auf den Potis.
Dazu gehört noch ein für 2,4 GHZ umgebautes original Senderpult (Sender kann mit der Kurzantenne ins Pult gelegt werden). Beim Hinlegen liegt das Pult nicht auf dem 2,4 GHZ Modul, sondern auf einem CFK- Abstandshalter.

Lieferumfang:

Sender FC 28 Software 3.1
HF-Modul TM-8 2,4 GHZ Futaba Fasst
original Futaba Senderpult (für 2,4 GHZ Modul umgebaut)
original Handbuch - FC 28
Bedienungsanleitung TM-8 2,4 GHZ Modul

Preis (inkl. Versand): 390,-- :w

2

Dienstag, 29. September 2009, 14:04

RE: Verkaufe FC 28 V 3.1, als 2,4 GHZ Futaba FASST Sender (TM-8 2,4 GHZ)

Hallo Piloten,
meinen Alu-Koffer gibt es auch noch dazu! :w

Grüße

vomaso

...und immer eine handbreit Luft unter dem Flieger!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vomaso« (30. September 2009, 09:41)