Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Twin Pin

RCLine User

• »Twin Pin« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industriekaufmann

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:27

Logitech LTG 2100 V2 und anderes

Hey,

ich verkaufe wegen Hobbyaufgabe ein paar Sachen, die Helifliegerei ist nichts für mich und macht mir auch keinen Spaß mehr.....bleibe lieber bei den Flächen!

1.) Logitech LTG 2100 T (neue Version, schwarzer Kreisel, neue Version) mir passendem Servo LTS 3100G

Der Kreisel wurde nur für 2 Akkuladungen in Betrieb genommen zwecks Einstellarbeiten, ist also noch super in Schuss!
Neupreis war bei Kauf im April 09 137,- Euro.

Ich hätte gerne 120 VHB dafür...

Die Rechnung von Freakware kann beigelegt werden, zwecks Garantie.

2.) 1 Satz Rotorblätter 325Pro Holz
Für 5,- wechseln sie den Besitzer.

Macht mir bitte realistische Angebote für die Sachen per PN...

Ich hoffe ich finde ein paar Leute die ich Glücklich machen kann, wär schade wenn das Zeug nur in der Ecke steht und verstaubt...

Gruß Julian

Blade MSR + Parkmaster
controled by Spektrum DX8 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Twin Pin« (2. Oktober 2009, 07:17)

ernie_baronick

RCLine User

Beruf: Promotionsstudent

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 22:48

Preisangaben sind übrigens Pflicht...
Gruß
Sebastian

3

Freitag, 2. Oktober 2009, 17:58

RE: Logitech LTG 2100 V2 und anderes

Hallo,

Zitat

Original von Twin Pin
2.) 1 Satz Rotorblätter 325Pro Holz
Für 5,- wechseln sie den Besitzer.

Wie ist der Zustand? Neu? Oder wie oft geflogen und evtl. abgestürzt?

Gruß
meute
Blade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7