Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 18:11

3x Align DS620 Servos *NEU*

Hallo,

habe noch 3 Align DS620 Servos übrig. Die Servos sind neu und originalverpackt. Alle drei Servos zusammen kosten normal 204€ hier für 170€ incl. versicherter Versand.

Hier mal die Servodaten:

• Stall torque:8.0kg.cm(4.8V)
10.0kg.cm(6.0V)
• Motion speed:0.09sec/60¢X(4.8V)
0.07sec/60¢X(6.0V)
• Rating voltage:DC 4.8-6V
• Temperature range:-20¢XC~+60¢XC
• Dimension:40.3 x 20.1 x 36mm
• Weight:52.2g

Die Servos sind baugleich mit den Savox.

Schöne Grüße

Daniel

2

Montag, 5. Oktober 2009, 17:04

Hi,

Preisupdate auf 165€ incl. Versand

Gruß Daniel

3

Dienstag, 6. Oktober 2009, 19:04

Hi,

so letztes Preisupdate auf 149€ für die Servos.

Da es hier anscheinend Spaßvögel gibt die meinen sie bekommen die Servos für 40€ das Stück woanders im Ausland unversteuert und unverzollt sollen sie bitte dort kaufen aber nicht wundern wenn sie dann beim Zoll landen und danach teuerer sind. Alles andere ist Steuerhinterziehung!

Gruß Daniel

4

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:50

Hallo

Ich hätte mal Interesse. Ich benötige welche für die Taumelscheibe des e 550 Raptoren. Ich bin mir im Moment aber noch nicht im Klaren, welche es werden sollen. Außerdem müsste ich noch zwei Auktionen aus der Bucht abwarten. Also bevor Du sie irgendwo in einem Aiktionshaus einstellst, gib mir bitte noch Bescheid.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeJot« (9. Oktober 2009, 08:38)

fabianpusch

RCLine User

Beruf: dipl.-ing. fahrzeugtechnik/design

• Nachricht senden

5

Freitag, 9. Oktober 2009, 08:59

Hallo,

Rechnung vorhanden?
Versendest Du auch in die Schweiz?

Grüssle Fabi
GEGEN SMILEY-MISSBRAUCH

T-REX 500 AC3-X
JR PCM 9XII, Spektrum
4#3b Brushless
Fun Jet MPX mit Turbine
Gnumpf mit OS MAX
Gemini MPX
diverse andere Flieger
1 Job (Formel 1)
1 Auto
1 Leben
.....

6

Montag, 12. Oktober 2009, 18:24

Hallo.

Wenn die Rechnung noch vorhanden und alles neu ist, dann würde ich Dir mal 140,-€ inkl. Versand bieten.

MfG
DX4C

Hobbytech Citroën
Thundertiger MTA 4 G3

:) www.inka-loreen-minden.de :)