Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fabfrap

RCLine User

• »fabfrap« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 10. Oktober 2009, 20:04

Schülerbuchse bzw. Schülermodul für Graupner MC10 / MC12

Ich hätte eine Schülerbuchse für einen Graupner MC10 bzw. MC12 Sender zu verkaufen. War bisher in einer MC 12 verbaut um damit einen Flugsimulator am PC zu steuern.
Ob das gute Teil auch in weitere Graupnersender passt weiß ich leider nicht.
Die Buchse ist in einem tadellosen Zustand und bis zum Ausbau voll funktionsfähig. Als Preis hätte ich gern 10 Euro zuzüglich Versand.
Bei Interesse bitte eine PN an mich, ich melde mich dann zurück.
Ansonsten wünsch ich noch nen schönen Samstag Abend :w
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...
Meine Funke: Graupner MC-19 und MX-16 mit 2.4 GHz FrSky

2

Samstag, 10. Oktober 2009, 21:25

RE: Schülerbuchse bzw. Schülermodul für Graupner MC10 / MC12

Hallo und guten Abend,

das Schülermodul kostet NEU 9€ !!!!!!!!!!!

Grüße
Jörg

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Oktober 2009, 08:50

Und wo bitte?
Die Buchse die ich hier verkaufe ist von Ikarus und hat mich auf der Messe in Sinsheim 16.90 Euro gekostet. Du kannst natürlich auch die Einzelteile beim großen C kaufen und selber zusammen löten, wenn du das kannst und du dir das zutraust. Und wenn du dann anschließend einen Kurzschluss fabriziert hast dann hat sich das richtig gelohnt.
:ansage: Bei mir gibt's keine Schreibfehler. Das ist mein schöpferischer Freiraum.

Mein Hangar : PZ Trojan T-28 / Calamato ST / Zero A6M3 / D.H.100 Vampire MK6 / AcroMagnum / V-Glider von ROC Hobby / ...

4

Sonntag, 11. Oktober 2009, 09:57

Zitat

Original von fabfrap
Und wo bitte?
.

Z.Bsp in der Bucht bei gewerblichen Händlern!! Sprich mit Garantie.

Zudem habe ich über do it yourself Lötarbeiten kein Wort verloren :wall: !!!!(Bitte richtig lesen und keine Worte in den Mund legen bzw. dazudichten)
Ist mir aber auch Wurscht ob SIe 10 oder 100€ haben wollen.Der Versuch ist ja absolut legitim.
Wollte Sie nur drauf aufmerksam machen das jeder für den Preis das Modul NEU bekommen kann.

Grüße
Jörg

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Oktober 2009, 10:24

Also ich hab gerade in der Bucht nachgeschaut und zwei Schülermodule wie oben beschrieben für einen Graupner Sender MC10 / MC 12 gefunden. Preise : Angebot 1 = 15.90+1.90 Versand; Angebot 2 = 21.40 + 5.50 Versand. Die anderen Angebote sind entweder nicht für Graupner oder nicht für die MC10/MC12. Ihr beschriebenes Angebot von 9 Euro kann ich immer noch nicht finden. :wall:

Aber damit hier nicht die Meinung entsteht ich würde alte Teile für teures Geld verkaufen:

Neues Angebot : 9 Euro + Versand

fabfrap

RCLine User

• Nachricht senden

6

Montag, 12. Oktober 2009, 16:05

Verkauft ! Bitte schließen ==[]