Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julis

RCLine User

• »Julis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:14

Futaba FX-30 2,4Ghz Fasst *TOP*

Verkaufe wegen Umstieg auf die T14 meine fast neue FX 30. Der Sender wurde von mir im Dez. 2008 neu gekauft und nur für wenige Flüge genutzt !
Die Anlage hat jetzt knapp 15Betriebstunden, von denen max. 2Stunden im Freien verbacht wurden, die meiste Zeit habe ich mit programmieren verbacht Alles ist im Neuzustand ohne jegliche Gebrauchsspuren !!!!!

Dabei ist alles wie es von Robbe ausgeliefert wird, bis auf den Empfänger...
Ladegerät, alle Beschreibungen, Registrierungscode, eine Kopie der Rechnung, und natürlich auch der Garantieschein. Zusätzlich gebe ich noch mein selbstgebautes Senderpult in CFK Optik und den abgebildeten Alukoffer dazu !

Bei Interesse bitte PN

Preis: 700 VHB
Versandart/-kosten: kostenlos
»Julis« hat folgendes Bild angehängt:
  • fx 30 009.jpg

Julis

RCLine User

• »Julis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 12:15