Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Oktober 2009, 21:17

Verkaufe Ladegerät

Hallo,
verkaufe mein Ersatzladegerät RC POWER 601BC vergleichbar mit imax B5 und ähnlichen und sämtlichen Zubehör.
Das Gerät wurde 1-2mal benutzt um die Funktion zuüberprüfen.Dazu gibt es noch ein passendes gebrauchtes Schaltnetzteil.

Daten sind:
Betriebsspannung: 10 - 18 Volt
Ladestrom: 0.1 - 5A
Entladestrom: 0.1 - 2A
Anzahl der Zyklen Laden/Entladen: 1 - 5
NiCd/NiMH Zellen: 1 - 14 Zellen
Li-ion / Polymer: 1 - 5 Zellen
Blei Akku: 6 und 12V
Gewicht: 570g
Abmessungen: 160 x 120 x 40mm
Interne Speicher für 10 verschiedene Akkutypen.
USB Anschluß, USB Kabel, Software, diverse Kabel.

Beschreibung des Herstellers:
Digitales Ladegerät RC-Power 601BC, inkl. USB Kabel zum Anschließen an einen PC ,it Software.
Vollautomatisches Digitales Ladegerät für Akku Typen Ni-Cd, Ni-MH, Li-ion, Li-polymer und Blei Akkus
Ladestrom bis 5A, Entladestrom bis 2A, 1-5 Zellen Li-ion/poly, 1-14 Zellen NiCd/NiMH, 6V und 12V Blei Akkus Pb)

Preis 50,00 Euro inkl.Versand mit Hermes.

Weitere Infos und Bilder hier:

http://www.dtoys.de/product_info.php/pro…--sk-13016.html

Bei interesse PN.

LG
Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »scooter« (14. Oktober 2009, 15:20)

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 11:22

RE: Verkaufe Ladegerät

Hier ein original Bild des Laders.
»scooter« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0001 (2).jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »scooter« (14. Oktober 2009, 15:20)

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 15:19

[SIZE=3]PREISUPDATE[/SIZE]

Lader mit Schaltnetzteil 45,00 Euro inkl.Versand.

Lader ohne Schaltnetzteil 35,00 Euro inkl.Versand.

Don

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:14

Hallo Scooter,

was bedeutet dein Angebot

"Lader mit Schaltnetzteil 45,00 Euro inkl.Versand."

Bietest du hier ein separates Netzteil mit an? - Bilder wären nett?

Gruss
DON

5

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:48

Hallo Don,
wenn man das Ladegerät an 230 Volt betreiben möchte braucht man für dieses Gerät ein Netzteil.Da der Anschluss dafür vorhanden ist habe ich mich für ein Schaltnetzteil (steht aber auch oben in der Beschreibung) entschieden das sind diese,die bei TFT oder Druckern dabei sind.
Bild ist nur ein Beispiel,meins sieht so ähnlich aus
LG
»scooter« hat folgendes Bild angehängt:
  • images.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »scooter« (15. Oktober 2009, 16:50)

6

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 17:15

Zitat

Original von scooter
Hallo Don,
wenn man das Ladegerät an 230 Volt betreiben möchte braucht man für dieses Gerät ein Netzteil.Da der Anschluss dafür vorhanden ist habe ich mich für ein Schaltnetzteil (steht aber auch oben in der Beschreibung) entschieden das sind diese,die bei TFT oder Druckern dabei sind.
Bild ist nur ein Beispiel,meins sieht so ähnlich aus
LG

Hast ne PN.

LG
Jörg

7

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:11

reserviert bis Zahlungseingang