Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 13:32

Neue DX6i Mode 2 inkl. Rechnung und einige AR6200

Hallo,

wegen Umstieg auf mehr Kanäle hab ich hier eine NEUE DX6i Mode 2 zu verkaufen. Da ich einige Probleme mit meiner alten hatte, wurde sie umgetauscht und deshalb ist diese nun eine komplett neue Anlage. Gekauft wurde sie im Juli, deshalb ist noch mehr als 1,5 Jahre Garantie darauf. Sie wird komplett in Original-Verpackung mit Rechnung verschickt.

Desweiteren habe ich noch 2 gebrauchte AR6200 zu verkaufen, der eine flog ca. 20 Flüge in einem T-Rex 500 absturzfrei und der andere ca. 50 Flüge in einem Delta-Flieger, ebenfalls absturzfrei. Bis zuletzt taten sie ihren Dienst.

Preislich stelle ich mir 100¬ inkl. Versand für die neue DX6i vor und 50¬ jeweils für einen AR6200.

Gruß
StrykerRex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StrykerRex« (14. Oktober 2009, 13:33)

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:57

Preisupdate:

Letztes Update sonst Ebay

Nagelneue DX6i unbenutzt (nur einmal angemacht) in Originalverpackung mit Handbuch Ersatzratsche und Binding Plug sowie Rechnung[SIZE=4]90 Euro[/SIZE] inkl. Versand

Es ist kein Rückläufer und sie hat auch keine mir bekannten Probleme!

2x AR6200 einmal 4 und einmal 2 Monate benutzt, funktionieren einwandfrei, wie neu, einer mit Originalverpackung und Anleitung, der andere ist aus dem DX6i Set jeweils [SIZE=4]50 Euro[/SIZE] inkl. Versand

Gruß
StrykerRex

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StrykerRex« (15. Oktober 2009, 21:13)

3

Freitag, 16. Oktober 2009, 01:18

mhhh ein Freund von mir sucht eine günstige Funke^^ kannste mir die mal bis morgen mittag reservieren?

Gruß THilo
Flybarless.de Guck mal vorbei... :w Posten auch OHNE Anmeldung möglich :ok:

4

Freitag, 16. Oktober 2009, 18:00

Reserviert bis Zahlungseingang (alles)

ThorstenHeli1

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Freitag, 16. Oktober 2009, 20:54

Hast du jetzt beide Empfänger mit verkauft ??

Ich könnte noch einen Empfänger gebrauchen melde dich mal bei mir wenn du noch einen hast.

Gruß Thorsten
T-Rex 500 ESP 3G
T-Rex 700 E 3G
Spektrum DX6i
( Jetzt Rundflieger )
:D :w

NEU www.boerde-heli-club.eu NEU

6

Sonntag, 25. Oktober 2009, 00:24

Verkauft - Bitte schließen -