Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr.Ultimate

RCLine User

• »Mr.Ultimate« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:40

Futaba Fasst R 616 neuwertig!!!

Hallo,
verkaufe meinen Futaba Fasst R 616 Empfänger welchen ich letzte Indoorsaison geflogen habe. Zustand des Empfängers würde ich als 1- bezeichnen. Er hat keine Gebrauchsspuren oder Kratzer auf dem Gehäuse.
Er wird in der Originalschachtel mit allem was dazu gehört geliefert.
Das ist eing original Futaba Empfänger aus den USA, keiner von Robbe!!!

Bescheibung:
6-Kanal 2.4GHz FASST Mikroempfänger von Futaba. Die Servos müssen mit JST Mikrosteckern ausgestattet sein. Der Motorregleranschluss mit der BEC Stromversorgung erfolgt auf dem Kanal 3 über einen normalen Futaba Servostecker.
Trotz des kleinen Empfängers eine enorme Reichweite, ich war beeindruckt.

Technische Daten:
Abmessungen: 39.1x22.9x8.1 mm
Kanalzahl: 6
Gewicht: 6,4 g (ohne Gehäuse 3,7g)

NP lag bei 68€ ich hätte gerne noch 50€

Beste Grüße
Ultimate
»Mr.Ultimate« hat folgendes Bild angehängt:
  • R616FF.jpg

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 06:04

RE: Futaba Fasst R 616 neuwertig!!!

Hallo guten Morgen - Frage wo bekomme ich die Microstecker für die Servos .MFG.Willi

Mr.Ultimate

RCLine User

• »Mr.Ultimate« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:06

Stecker

Hallo,
entweder Servos mit solchen Steckern kaufen oder einzelne Stecker sind auch bei der Firma Muldental erhältlich.

Grüße
Ultimate

schumnig

RCLine User

• Nachricht senden

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:20

RE: Stecker

hast pn
Grüße R@lf
www.impellerjet.de