Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:34

MC3030 Multiplex 99 Modellspeicher

Verkaufe Multiplex Sender MC 3030 mit 99 Modellspeicher,35 MHZ , Kanal 65 ,.

Der Akku ist in Ordnung. Die Funktion des Senders ist einwandfrei und ich kann keinen Fehler feststellen.

Der Sender kann gerne vor Ort bei mir geprüft werden. Ein Sendercheck bei Multiplex kostet 30.- Euro. (Für den, der ganz sicher gehen will....)

Der Sender wird funktionsfähig mit gutem Akku geliefert. Einschalten - programmieren - fliegen.

Der Sender ist nicht neu und das Sendergehäuse ist aber nicht abgegriffen wie die meisten. Es weist jedoch 2 Beschädigungen auf.

1. Riss am Gehäuse woher? - keine Ahnung

2. Brandloch beim Display.

Dies ist ein Privatverkauf. Deshalb kann ich keine Garantie oder Gewährleistung oder Zusagen sonstiger Art machen.
»Fleischi« hat folgendes Bild angehängt:
  • HandyfotosAugust2009 203.jpg