Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Patrick1

RCLine User

• »Patrick1« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2009, 23:23

Spartan DS760 + USB Flash-Link

Hallo,
Ich verkaufe meinen ca. 20 Flüge neuen Spartan DS760 + USB Flash-Link wegen umstieg auf Vstabi.
Zustand ist wie auf den Bildern zu sehen perfekt.
Der Kreseil ist auf der Metallplatte befestigt, das dicke Pad dass darauf klebt müsste durch ein anderes ersetzt werden, da es natürlich beim entfernen aus dem Heli seine Klebekraft verloren hat...
Idealerweiße bitte Abholung auf der Wiener Messe, ich bin alle 4 Tage im Flugnetz anzutreffen, weiteres per PN (Telefonnummer).

Der Neupreis liegt bei 190 Euro, ich denke 115 sind mehr als fair.

Foto:

Gruß
Patrick

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Jetzt werden wir mathematisch:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patrick1« (19. Oktober 2009, 23:23)

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:27

Hallo,
Ist er euch zu teuer?
Die Messe geht immerhin noch 2 Tage, wie gesagt, ansonsten hat sich schon wer gemeldet...
Der Gyro war immerhin nur 20 Flüge in der Luft, ist also quasi neuwertig, ich denke da ist der Preis angemessen..

Gruß
Patrick

Zitat

Auch wenn man das Gewicht im Quadrat zur Größe reduziert fliegen die immer noch Kagge.

Patrick1

RCLine User

• Nachricht senden

3

Sonntag, 1. November 2009, 19:32

Gyro ist verkauft.

Zitat