Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:58

Heli-Heckservo MKS DS-480

Trenne mich von meinem MKS DS-480 Digiservo. Das Servo ist hervorragend als Heckservo für Helis der 250er und 450er Klasse geeignet. Allerdings arbeitet es NICHT mit dem Align GP750 Kreisel ordentlich zusammen - so fair will ich sein! Mit Spartan und GY401 bildet es aber ein super Team. Dank hoher Stellkraft (1,85Kg/cm), geringem Gewicht (11g) und extrem hoher Stellgeschwindigkeit (0,068s@4,8V), kann man so günstig seinem Heli was gutes tun.
Ideal als günstiges hervorragendes Heckservo im HK450!

VHB: 16.-€ incl. Versand
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

2

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 16:41

wie alt ?
MfG Andreas

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:14

...hast PN...

*edit: mir fällt auf... ziemlich alt diese auktion... ist das überhaupt noch zu haben o_0 ??
Grüße Steppo

===========================================
DAS! ist Modellbau *klick* <<= schon über 6000 klicks :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Buffalochill« (13. Juni 2010, 10:26)