Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 15:12

Robbe/Futaba FF-7 mit 2.000mAh Senderakku - 1 Jahr Garantie noch

Verkaufe wegen Umstieg auf die Futaba T8 meine genau 1 Jahr alte (Kaufdatum 20.10.08) Robbe/Futaba FF-7, 2,4GHz.

Sender ist in einem guten Zustand, Folie auf dem Display ist noch drauf.
Als Senderakku ist ein Robbeakku mit 2.000mAh drinnen, hat noch richtig gut Saft.
Kopie des Kaufbelegs leg ich mit dazu, da der Sender noch zimelich genau 1 jahr Garantie beim deutschen Händler hat.

Verkauf in Originalverpackung mit deutschem und englischem Handbuch, ohne Empfänger. Nur der Sender mit Akku.

Preisvorstellung: € 160,- plus € 6,- für den versicherten Versand.

Für € 20,- kann ich noch ein passendes Senderpult von Robbe für die FF-7 mit dazu geben. Ist aus schwarzem Plastik mit Umhängegurt. Wurde von mir nie benutzt, komm mit Pulten einfach nicht klar.
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andy_f« (23. Oktober 2009, 15:15)

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 16:37

RE: Robbe/Futaba FF-7 mit 2.000mAh Senderakku - 1 Jahr Garantie noch

Hast ne PN

3

Samstag, 24. Oktober 2009, 18:42

€ 160,- inkl. versichertem Versand
Gruss AndyF.

[SIZE=1] Blizzard | EG Pro | AcroMaster | Oxalys | MissWind
@ Futaba T8FG[/SIZE]

DobermanGE

RCLine Neu User