Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:42

[V] Ladegerät X-Charge 220eq - integr. 6s Balancer / Netzteil

Hallo Leute,

da ich die Akkus meines neuen Helis (Acrobat SE :D) demnächst auch mit 2C laden möchte, benötige ich Leistungsfähigere Ladegeräte.

Somit verkaufe ich mein Ladegerät X-Charge 220eq!

Das Ladegerät kann quasi alles Laden, was es auf dem Markt gibt.

Es hat einen integrierten Balancer bis zu 6s Zellen, und ein integriertes Netzteil für den stationären Betrieb! Natürlich kann es auch an 12V Quellen auf dem Feld benutzt werden.

Hier findet ihr einen ausführlichen Test: http://www.rc-network.de/magazin/artikel…art_107-01.html

Ich habe das Ladegerät ausschließlich zu Hause benutzt, was man auch an dem quasi neuwertigen Zustand erkennt.

Das Ladegerät ist am 09.06.2008 gekauft worden...hat also noch knappe 8 Monate Garantie!!!

Mit dazu gebe ich noch ein Balancerboard für JST XH Akkus.

Das Ladegerät kommt in Originalverpackung und mit der original Rechnung.

Neupreis derzeit 95€...mein Preis: 69€ zzgl. 4€ versicherter Versand über Hermes oder DPD.

Privatverkauf ->keine Garantie oder Rückgabe
Wer als erster definitiv zusagt bekommt die Ware....das ist am fairsten für alle!
Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas

YdIrAx0c

RCLine User

• »YdIrAx0c« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:22

reserviert bis Geldeingang für mwinter3 :)

Vielen Dank an alle Interessenten!
Zeitlose Qualität: Acrobat SE - AC3X - ff7 fasst

Grüße,
Andreas