Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 20:44

Graupner R700 Empfänger (und Quarz)

Tach zusammen,

hab ja noch zwei der viel gescholtenen R700 Empfänger von Graupner im Dienst, einen im Easystar für Fotoflug, einen in meiner TwinStar2 zum Rumbolzen. Letzterer soll nun durch einen 2,4Ghz Empfänger ersetzt werden, da ich das Thema 35Mhz an den Nagel hänge. Der im Easy bleibt noch ein paar Wochen, aber egal.

Für den Empfänger (ist etwas über ein Jahr alt) stell ich mir noch 20 Euro inkl. Versand vor, wer will, kann auch einen Graupner Quarz für Kanal 77 A-Band dazu bekommen, dann wären wir bei 25 Euro inklusive Versand. Neupreis für das Mopped plus Quarz liegt bei immerhin 70 Euro. Da ist also kein Verhandlungsspielraum mehr nach unten.

Der Empfänger ist komplett "wie neu", keine gekürzte Antenne oder irgendwelche Rumlötereien.

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:18

Ist reserviert (inkl. Quarz).