Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Speedhans

RCLine Neu User

• »Speedhans« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maschinenbauer

• Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2009, 12:00

MC20 Graupner mit 2,4Ghz Spektrum

Biete hier meine Top gepflegte Mc 20 Computer Anlage von Graupner mit 2,4 Ghz Spektrum Umbau an. (MC24 12 Kanal Spektrum Modul)
Die Anlage ist 1a in Schuß. Habe sie noch zusätzlich mit 2 Knüppelkicktastern,
1Tiptaster, 1 Dreifachschalter und Lehrermodul ausgebaut.
Senderhaltebügel, Bedienungsanleitung und ein A-Bandmodul mit Originalantenne, orginal Rückwanddeckel zum zurückrüsten ist auch noch dabei. Der Accu ist auch gut.
Die Anlage funktioniert einwandfrei. Evtl. wäre noch ein Spektrum AR500 Empfänger gegen min. Aufpreis zu haben.
Habe die Anlage nicht viel benützt, da ich sie als 2. Sender hatte.
Kostenpunkt 300 Euro.
Gegen geringen Aufpreis kann ich noch einen Ar500 Empfänger mitgeben.
Auf Wunsch kann ich ein Foto zusenden
Ich bin nur verantwortlich für das was ich rede, und nicht für das was andere verstehen.