Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. November 2009, 02:19

Verkaufe Graupner MC24 mit 2,4GHz Spektrummodul

+Sehr gepflegte und störungsfreie Graupner MC 24, mit dem Spektrummodul auf 2,4 GHz umgebaut.

+Alter: 4 Jahre
Sender hat ohne Beanstandungen seine Arbeit zuverlässig erledigt

+Der Sender ist ausgebaut mit 4 MEGA-SOFT-ROM Modul

+Eingebaut sind Buchsen für für: L/S Betieb, Softwaresicherung am PC oder für Simulatorflug, usw.

+2St. Externschalter für Ein / Aus, oder Auf / Zu. zb. für Fahrwerk, Schleppkupplung, Zündung

+Ein Drei-Funktions-Knüppelschalter am rechten Steuerknüppel ( kann aber auf links umgebaut werden ).

Zur Anlage - Funktion brauche ich hier sicherlich nichts zu schreiben, jeder weiß das es sich hierbei um eine Profianlage handelt.

Zubehör:
1 x Senderkoffer (nicht original)
1x Carbonpult
1x Kreuzgurt
1 x zus. Edelstahlantenne
1 x Lichtleiterkabel für L/S Betrieb.

VB 490 Euro.

Hätte auch noch die Teile für 35 MHZ.

Sender kann gerne bei mir besichtigt und getestet werden. Bilder kann ich auch machen und zu senden !
T-REX 700 LE
JR Vibe 90 SG

RC: Savöx / Align / Spartan / Futaba
Antrieb: Yamada SR 91 und 91 SRS / Hatori

Sender: Futaba T12 FG

Real Flight G5 - Sim

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »norbert_142« (3. November 2009, 22:07)

2

Montag, 11. Januar 2010, 11:32

RE: Verkaufe Graupner MC24 mit 2,4GHz Spektrummodul

Verkauft, bitte schliessen !
T-REX 700 LE
JR Vibe 90 SG

RC: Savöx / Align / Spartan / Futaba
Antrieb: Yamada SR 91 und 91 SRS / Hatori

Sender: Futaba T12 FG

Real Flight G5 - Sim