Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2009, 15:05

[V]: Graupner mx-16s Sender mit Zubehör - nur 3 Wochen alt!!!

Hallo,

verkaufe 3 Wochen alten Sender mx-16s 35MHz inkl. NiMH-Akku 8NH-1700 mA 9,6 V, Empfänger R16SCAN der entsprechenden Frequenz, 1 Servo C 577, Schalterkabel und Handbuch.

Akku wurde lediglich 1x (mit Ultramat 16) geladen und der Sender seitdem nur am Simulator genutzt. Der Sender und Akku ist also praktisch neuwertig. Empfänger, Servo und Schalterkabel sind absolut neu und ungebraucht.

Der Sender wurde auf Mode 2 umgebaut, kann aber jederzeit in einen beliebig anderen Mode umgebaut werden. Der Sender ist die ideale Basis für ein Upgrade auf 2,4GHz, wie z.B. Jeti-Sendetechnologie. Eine MX16-ifs ist sogar teurer in der Anschaffung, als ein MX-16s mit Jeti-Sendeeinheit ist. Ganz zu Schweigen von den Funkstörungen, von denen bei der ifs-Technologie berichtet werden.

Das Set ist für 200 Euro inkl. Versandkosten zu haben. Ich lege zu obigen Set noch ein Original-Ladekabel für den Sender bei - nicht auf dem Foto.

Außerdem habe ich noch ein Simulatorkabel (USB auf Klinge) abzugeben. Wer das zusammen mit dem Set nimmt, bekommt es für nur 12,50 Euro. Ansonsten für 20 Euro inkl. Versand.

Alle Preise sind FESTPREISE!!! Ziel ist es, das Set im ganzen zu verkaufen. Erst wenn das nicht klappt, verkaufe ich die Einzelteile. Die Originalverpackung und die Rechnung ist natürlich noch vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floville« (8. November 2009, 15:09)

2

Montag, 9. November 2009, 18:12

Preisupdate:

190 Euro für das Funke-Set und Ladekabel

oder

200 Euro für alles zusammen (Funke-Set, Lade- und USB-Simulatorkabel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floville« (9. November 2009, 18:13)

3

Mittwoch, 11. November 2009, 18:46

Preisupdate:

Jetzt auch als Einzelteile:

MX16s Einzelsender 150 Euro (inkl. Senderakku)
R16Scan Empfänger 35 Euro (inkl. Schalterkabel)
C 577 Servo 5 Euro
Ladekabel 2,50 Euro
USB-Simulatorkabel 15 Euro

Alles Festpreise zzgl. Versandkosten. Verkauf der Einzelteile erst, wenn der Einzelsender einen neuen Besitzer gefunden hat

Sonderangebot (nur auf Anfrage und Vorkasse):

MX16s Einzelsender umgebaut auf 2,4GHz Jeti Duplex (Jeti Sendermodul TU) und passenden Jeti Empfänger R6 für 350 Euro inkl. Versandkosten. Nötige Teile werden von mir extra bestellt (Bearbeitungszeit berücksichtigen) und von mir (gelernter Informationselektroniker) fachmännisch eingebaut.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »floville« (11. November 2009, 18:51)