Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mariokober

RCLine User

• »mariokober« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Multimedia Produzent

• Nachricht senden

1

Montag, 9. November 2009, 22:17

Futaba 9254 und GY 401

Hi,

ich verkaufe mein 401er und das passende Futaba 9254. Die Kombination arbeitet erfahrungsgemäss sehr gut zusammen, aber da in meinen Helis V-Stabis arbeiten, ist die Kombo nun übrig.

Preis GY 401: 90 Euro
Preis 9254: 70 Euro

Zusammen: 150 Euro

( je inklusive Versandkosten )

Gruß Mario.
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • 9254.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

2

Montag, 9. November 2009, 22:17

GY401
»mariokober« hat folgendes Bild angehängt:
  • 401.jpg
[SIZE=1]Atom 500, Mini-V-Stabi /// Logo 500, V-Stabi, Z-Power, Strecker und Scorpion /// MPX Blizzard /// X-Rock[/SIZE]

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. November 2009, 17:26

Preis GY 401: 75 Euro plus Versand
Preis 9254: 60 Euro plus Versand

Zusammen: 130 Euro inkl. Versand

mariokober

RCLine User

• Nachricht senden

4

Sonntag, 22. November 2009, 08:28

Verkauft.