Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 23. November 2009, 23:31

MX 22 mit Senderpult und C17 + C19 Empfänger zu verkaufen

Hallo,

ich verkaufe eine Graupner MX 22 Fernsteuerung mit 35 MHz (Kanal 72), die in einem 1 A Zustand ist und selten betrieben wurde. Als Senderakku ist ein maximal 10 Ladezyklen alter 2000 mAh Eneloop Akku verbaut. Dazu gibt es ein fast neues Graupner Contest S Senderpult und zwei unfallfreie Empfänger, Graupner C17 und C 19, die jeweils mit einem Kanal 72 Quarz ausgestattet sind.
Der Verkaufspreis beträgt in dieser Kombination 900 Euro.
Wenn jemand Interesse hat, einfach bei mir melden!

Viele Grüße,

Mastercaution

2

Freitag, 27. November 2009, 11:27

RE: MX 22 mit Senderpult und C17 + C19 Empfänger zu verkaufen

Hallo,

zu der oben genannten Kombination lege ich noch einen absturzfreien 6 Monate alten und wenig geflogenen Graupner SMC 16 Scan Empfänger dazu!

Viele Grüße,

Mastercaution

3

Freitag, 27. November 2009, 14:37

Hallo Andy, Walter, Jörg und alle weiteren Modellflugfreunde,

danke erstmal für Eure Kommentare, ich teile Eure Meinung!

Der ursprüngliche Zweck eines Forums, indem einer dem anderen hilft sollte gewahrt bleiben und nicht durch negative und unnötige Stimmungsmache zerstört werden!
Wir teilen doch alle das gleiche großartige Hobby, warum gibt es trotzdem soviel negative Energie? Das Hobby soll doch Spaß machen und Ausgleich bringen, sind wir Rivalen oder Freunde?

Um auf das Thema zurück zu kommen, wenn jemand wirklich an meiner MX 22 interessiert ist, ist es doch logisch und klar, dass man über gewisse Preisvorstellungen reden kann! So wie man in den Wald hineinruft...

Ich bitte um ein freundlicheres Miteinander!!!

Dankeschön!

Viele Grüße,

Mastercaution

Elektroniktommi

RCLine User

Beruf: Konstrukteur

• Nachricht senden

4

Freitag, 27. November 2009, 16:01

Sorry, mein Aufräumen hat sich mit Deinem Beitag etwas überschnitten
Die Aufschrift "NICHT BRENNBAR" ist keine Herausforderung!
[IMG]http://www.rclineforum.de/forum/attachment.php?attachmentid=122429&sid=[/IMG]

[SIZE=4]Ströme messen nicht vergessen![/SIZE]

Chilikakaoexperte

5

Freitag, 27. November 2009, 16:26

Das ist doch überhaupt kein Problem!!! :)

evil dead

RCLine User

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

6

Freitag, 27. November 2009, 19:50

Hi,

gibts die auch ohne das 35 Mhz Zubehör ?

Und wie alt ist die ?

Gruß, Ralf
Starr mich nicht so an, ich bin nur die Signatur....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evil dead« (27. November 2009, 19:51)

7

Freitag, 27. November 2009, 20:33

Hallo Ralf,

ich habe Dir eine PN geschickt!

Viele Grüße,

Mastercaution

8

Samstag, 28. November 2009, 11:42

Hallo,

um das nochmal klarzustellen, die 900 Euro sind natürlich VERHANDELBAR!!!!

Viele Grüße,

Mastercaution

9

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:32

Preisupdate: 650 Euro