Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. November 2009, 13:49

Senderpult für Graupner MX12 MX16s

Hallo,

hier steht nun mein Senderpult passend für Graupner MX 12 und MX 16 Modelle zum Verkauf,

im Lieferumfang:

Pult mit allen benötigten Teilen,
Ogirinal Karton
und ein Gurt!

Neupreis ca. 50€

daher hätte ich gerne 35€ inkl. Versand!

Der Sender ist nicht dabei, kann aber hier: Link mit erworben werden, beides zusammen dann für 160€ inkl. Versand!

Gruß Johannes

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-to-the-d« (25. November 2009, 13:52)

2

Mittwoch, 25. November 2009, 14:45

RE: Senderpult für Graupner MX12 MX16s

Hallo Johannes,
ich weiß es steht MX12 und MX16 aber passt in das Pult zufällig auch eine MC12 ?

Schick mir doch mal die Innenmaße.

Besten Dank
Jörg

3

Mittwoch, 25. November 2009, 16:44

RE: Senderpult für Graupner MX12 MX16s

Zitat

Original von Jörg SF1
Hallo Johannes,
ich weiß es steht MX12 und MX16 aber passt in das Pult zufällig auch eine MC12 ?

Schick mir doch mal die Innenmaße.

Besten Dank
Jörg

Hallo, nein passt leider nicht die MC 12 ist ja ein Pultsender mit ganz anderen Maßen als die Handsender!

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!