Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. November 2009, 20:50

Verkaufe MX 12 35MHz + R700 + Smc 16Scan + Zübehör ;)

Verkaufe meine wenig Gebrauchte MX 12 35 MHz Fernsteuerung. Ist echt in einem Top Zustand !!!!!! Natürlich funktioniert sie jetzt immer noch, ;)
Hab sie für einen E-Segler gebraucht. Da ich auf 2,4 GHz umgestiegen bin muss ich sie leider Verkaufen.

Es ist eine Top Fernsteuerung, hatte noch nie Probleme mit Ihr.
Ist eine Perfekte Anfänger Fernsteuerung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem enthält die Auktion noch einen sehr wenig höchstens 2 Stunden genutzten SMC 16 Scan Empfänger. Dieser Empänger lässt sich auf jeden beliebiegen Kanal Programieren im 35 MHz Band. Und die Rechnungen von der Fernsteuerung und dem Empfänger sind ebenfalls enthalten.

Wenn sie es Wünschen baue ich Ihnen gerne auch die Fernsteuerung auf Ihren Gewünschten Mode um, momentan ist Sie auf Mode 1.

Mode 1 Gas Rechts
Mode 2 Gas Links

Lieferumfang :

MX 12 35MHz mit Kanal 75 Neu Preis 134,00€ mit Original Karton und Rechnung
1 x SMC 16Scan Empfänger Neu Preis 69,90€ mit Original Verpackung und Rechnung
1 x R700 Empfänger ( leider habe ich davon keine Empänger Kanal mehr)
1 x C577 Servo
1 x Sender Akku NiMh 8S 1800mah
1 x Sender Ladekabel
1x Empfänger Akkubox
Handbuch
Klein Teile zum umbau auf den Gewünschten Mode.

135 € inkl Versand
»Alexander0317« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_0883.jpg
T-Rex 450, 65HB, Jazz 40, GY 401

T-Rex 600 Nitro Super Pro
3 x BLS-451
1 x S9254
Logitech LTG-6100
FF-7 2,4GHZ Fasst