Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

carstenx

RCLine User

• »carstenx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2009, 13:44

MC 22 mit Synthesizer-Modul - Carbon-Senderpult und Grp.Lipo-Senderakku

Hallo,

ich möchte meine MC 22 35 MHz wegen Umstieg auf Handsender verkaufen.
Der Sender ist bestens erhalten, da wenig benutzt, keine Fehler oder Kratzer auf dem Display und Gehäuse. Das Synthesizer-Modul wurde bei Graupner-Service eingebaut, einstellbar sind alle Kanäle des A und B-Bandes.

Der Lipo-Akku von Graupner (2000 mAh) ermöglicht eine ständige Betriebsbereitschaft des Senders wegen der extrem geringen Selbstentladung.

Der Sender wurde immer im Carbon-Senderpult betrieben.
Die Kunststoffteile der Aufhängung des Tragegurtes sind mehrfach geklebt wurden, da sie immer mit dem Deckel meines Senderkoffers kollidierten.

Preisvorstellung: 320 EUR + 6,90 versicherter Versand
bei Bedarf + SMC16 Scan für 45 EUR zusätzlich.

Gruss
Carsten
»carstenx« hat folgendes Bild angehängt:
  • mc2201.jpg

carstenx

RCLine User

• »carstenx« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

2

Montag, 7. Dezember 2009, 22:07

Hallo,

bitte SCHLIESSEN, der Sender und Empfänger sind verkauft.

Gruss
Carsten