Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:24

MC 22 Scan mit ACT 2,4 Ghz Modul &Umschalter auf 35Mhz

Biete hier meinen fast neuwertigen und nur selten gebrauchten zweit- Sender MC22 Scan an, er ist ausgebaut mit einem 2,4 Ghz ACT Duo TX Modul S3 D, er kann auch per Kippschalter mit Ledkontrollleuchte wieder auf 35 Mhz Umgeschaltet werden ohne ein Modul zu wechseln.Der Umbau ist vor 3 Monaten gemacht worden, Rechnung von ACT liegt bei.Eingebaut ist natürlich auch ein neuer 3000er Akku !

Bediensunganleitungen von ACT sowie das originale Graupner Handbuch für die MC22 liegen natürlich auch dabei !
Preis 480 €

Sendepult mit Gurt kann ich für 30 € dazu geben !

Ich biete noch den passenden ACT 10 Kanal Empfänger und eine Akkuweiche von ACT ! .
»simpleytom« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN2641.jpg

2

Montag, 14. Dezember 2009, 09:08

schließen