Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:57

Mx-16s

Hallo zusammen,

verkaufe wegen Umstieg auf 2,4 Ghz meine MX-16S. Sie ist etwa 1 Jahr alt, leider finde ich die Rechnung nicht mehr. Sie ist zur Zeit auf Mode 2 gestellt, kann aber jederzeit geändert werden. Ich habe die Kippschalter oben getauscht, da ich den 3 Phasen Schalter für´s HLG Fliegen links benötigt habe. Dabei ist die gedruckte Anleitung. Das Display hatte unten links einen Kratzer den ich fast raus polieren konnte und ist nur noch leicht zu sehen wie leichte andere Oberflächenkratzer. Das bleibt leider auch mit sehr pfleglicher Behandlung nicht ganz aus. Deswegen sage ich mal Zustand 2+. Als Bonus gebe ich noch einen SMC16Scan dazu. Dort wurde die Antenne mal gekürzt und wieder ein Stück sauber angelötet. Bin ich problemlos in meinem Amx Jet ohne Störungen geflogen. Der Aufkleber ist leider beim Ausbau abgegangen da er mit Doppelseitigen Kleber angklebt war. Aber den gibt es dafür ja auch gratis dazu. Als Preis habe ich mir 140 Euro inklusive Versand vorgestellt.

Bei Fragen einfach ne PN.

viele Grüße

Thomas
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01212.jpg

2

Dienstag, 8. Dezember 2009, 17:58

RE: Mx-16s

und der Empfänger
»jaekelth« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC01208.jpg

3

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:23

in 35 Mhz natürlich ;-)

4

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 11:38

Preisupdate: 125 Euro inklusive Versand.

5

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 20:24

reserviert bis Geldeingang.

6

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:34

wieder im Angebot. Der vermeintliche Käufer wollte sie bis zum Monatsende reserviert haben und hatte ausdrücklich gesagt das er sie nimmt. Leider meldet er sich nicht mehr. Deswegen wieder zu haben für 120 Euro inklusive Versand. Reservierungen nur noch max 3 Tage.

Grüße

jonas-max M.

RCLine User

Beruf: Was macht man wohl in meinem Alter ?

• Nachricht senden

7

Montag, 4. Januar 2010, 20:27

Hast seit gestern ne PN von mir !
MfG der MAX

Wir feuern keine Angestellten, Sklaven werden verkauft :evil:

T-Rex 250 SE
Acromster Nr. 2 ( Im Aufbau )
FF-7