Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grobi

RCLine Neu User

• »Grobi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Dezember 2009, 19:58

Robbe FF-10 2,4 Ghz Einzelsender

Hallo Leute...

Ich biete euch meinen Robbe FF-10 2,4 Ghz Sender an...

Er wurde nur wenig benutzt und befindet sich damit quasi in Neuzustand ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren inkl. der Schutzfolie auf dem Display. Mit dabei ist ein CamPac-Modul, um zusätzliche Modelle zu speichern und ein Taumelscheibenring, der bei Bedarf rückstandsfrei entfernt werden kann. Darüber hinaus leg ich der Originalverpackung mit Bedienungsanleitung noch einen Senderriemen und ein Ladekabel bei.

Es handelt sich um die Version mit austauschbarem TM10-Modul, wodurch auch der Betrieb mit z.B. 35Mhz-Empfängern möglich bleibt.

Der Sender wurde dieses Jahr in Deutschland gekauft - es besteht folglich Robbe-Garantie.

Preis: 350,00 Euro

Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu...

MfG Tobi
600NSP | Outrage FBL | 4.0 | 55HZ | Funkeys

jogi170863

RCLine Neu User

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 18:26

RE: Robbe FF-10 2,4 Ghz Einzelsender

Hallo..grüße dich. Haste deinen Sender noch zum Verkauf. Brauche dringend welchen. Mein Futaba Profi Z9 hat mich verlassen.....bis ich den wieder bekomm von der Reperatur bin ich vielleicht nicht mehr in Lage ein Modell zu fliegen. Er ist schon seit 8 Wochen unterwegs, und noch keine Aussicht dass er so bald zurück kommt.
Danke.....es grüßt dich freundlich Jogi.