Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13:48

Graupner Zangenamperemeter + Multimeter bis 400A!

Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich nun alles was noch bei den Letzten 2 Verkaufsaktionen übrig geblieben ist.

Hier steht ein Graupner Zangenamperemeter und Multimeter Kombigerät zum Verkauf.

Das Gerät wurde von mir letztes Jahr um diese Zeit gekauft um an meinen Modellen schnell und einfach den Strom messen zu können, allerdings hatte ich kurze Zeit später schon kaum mehr Zeit fürs Hobby. Daher wurde das Gerät nur 3 mal Benutzt und ist daher absolut neuwertig!

Leiferumfang:

OVP
Ledertasche
Zangenamperemeter
Batterien (eingebaut)
Messkabel
Anleitung

Neupreis des Geräts: 90€

daher hätte ich gerne noch 75€ inkl. Versand dafür

P.S. Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn Behalten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-to-the-d« (17. Dezember 2009, 20:08)

2

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 20:07

Kleine Ergänzung:

Techn. Daten:

Es sind Gleich und Wechselströme bis 400A Messbar!
Spannungen (Gleich und Wechselb) bis 600V
und Wiederstände bis 40 Mega Ohm

Gruß Johannes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S-to-the-d« (17. Dezember 2009, 20:07)

3

Dienstag, 22. Dezember 2009, 09:31

verkauft!