Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 18. Dezember 2009, 12:02

Spektrum DX5e Einzelsender *Neu!*

Verkaufe nach Anschaffung zweier DX7 meinen 5-Kanal-Reservesender.

Er wurde im September als Neugerät gekauft, hat keinerlei Gebrauchsspuren, sieht demzufolge aus wie neu und wird von mir als Privatperson verkauft.
Die Kaufrechnung lege ich (wenn ich sie noch finde) bei - ansonsten schicke ich den eB...-Kaufbeleg mit.

Geliefert wird der 2,4 GHz - Einzelsender (Mode 2 # Gas links) mit deutscher Bedienungsanleitung.

Die Originalverpackung ist leider nicht mehr vorhanden, das gute Stück wird jedoch sicher verpackt verschickt.

Preis: 55,00 EUR (VHB)
Porto: 4,00 EUR

[IMG]http://www.rc-network.de/forum/attachment.php?attachmentid=383603&d=1261134858[/IMG]
Keep the spirit alive: MFG-2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ETME-TangoKilo« (18. Dezember 2009, 13:57)

2

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:56

Nur zur Info: Mode 2 heisst Gas links

Gruss
Honey Bee King 2, BL 3900,
Eflite MCX und MSR, LAMA V3, Carsonn Hughes 500, Skylifter
Tyrann 450
Ansonsten haben 40 Jahre Modellbau in allen Sparten doch Spuren hinterlassen 8)

3

Freitag, 18. Dezember 2009, 13:58

Asche auf mein Haupt... :wall:

Natürlich!

4

Samstag, 19. Dezember 2009, 14:36

Update: 50 EUR.

5

Samstag, 19. Dezember 2009, 19:45

***Verkauft!***