Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:26

Gyro TG380 für Flächenmodelle

Hallo,

verkaufe eine zu Testzwecken gebrauchten Gyro - Kreisel .
Er funktionird einwandfrei .Ich verkaufe ihn aber wieder da ich meine Modellbau Komponenten auf wunsch meiner besseren Häffte dezimieren möchte.

Daten Turnigy TG 380 !

The Turnigy TG380 gyro is excellent for planes, and a great way to make your aircraft more stable.
Gyro includes signal wire for on/off control from the radio. (Requires spare channel)
A great way to control difficult jets or planes in windy conditions!

Type: Piezo
Weight : 4.8g
Input Voltage : 4 ~ 6V
Gain : 1 ~ 2 CH
Size(mm) : 19*20*13mm

Preis: 19 Euro incl Versand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fulcrum0310« (20. Dezember 2009, 21:48)

2

Sonntag, 20. Dezember 2009, 16:45

...
und was sollen wir mit einem ab(gerauchten) Kreisel???

Duck & weg...

Gruß
Heiko-L

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heiko-L« (20. Dezember 2009, 16:45)

3

Sonntag, 20. Dezember 2009, 21:56

Zitat

Original von Heiko-L
...
und was sollen wir mit einem ab(gerauchten) Kreisel???

Duck & weg...

Gruß
Heiko-L

Es handelt sich natürlich um einen "gebrauchten" Kreisel und nicht um einen gerauchten ;)
Bitte dies vielmals zu entschuldigen ! ;)

4

Sonntag, 27. Dezember 2009, 09:49

verkauft bitte schließen!