Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alfdd

RCLine Neu User

• »Alfdd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Dezember 2009, 11:29

Verkauf: 2xServo-Pichler, S3212 Metallgetriebe, Kugellager, 21g, 3,2kg, 0,07sek

Bevor ich die Servos in die "Bucht" werfe...
Ich hätte gern 12,00 Euro je Servo.
Wenn beide gleichzeitig abgenommen werden übernehme ich den Versand. :-)

Robustes und leichtes MIDI-Servo
* 29x29x13mm * Metallgetriebe
* Kugellager
* Stellkraft: 3,2kg / 4,8V
* Gewicht: 21g
* Stellzeit 0.07 Sek. @60°

Professionelles Servo mit hoher Stellkraft und schneller Stellzeit. Für ein Servo mit Metallgetrieb dazu auch noch mit 21 gram sehr leicht. Der Anbieter ist Pichler. Dort sind auch, wenn nötig Ersatzgetriebe bestellbar.
Die Servos waren in Flächen für Querruder für ca. 20 Flüge im Einsatz. Rückstellgenauigkeit und Lauf sind super.
Die Servos wurden im Februar 2009 mit einer Katana zusammen gekauft. Die Rechnung lege ich bei. Die Katana wurde ohne Servos weiterverkauft. Die Maschine, und damit auch die Servos sind absturzfrei!!! Die Flächen wurden zudem immer in Schutztaschen transportiert.
Die Servohebel „lang“ sind bei einigen Löchern auf 2 mm aufgebort. (siehe Bild)
Ich sende auch gern das hochauflösende Foto (ca. 5 MB) per eMail zu. Da sind auch Details sehr gut zu erkennen.
:)
»Alfdd« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_7395 (Large).jpg
Alfdd

JAP

RCLine User

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 08:34

RE: Verkauf: 2xServo-Pichler, S3212 Metallgetriebe, Kugellager, 21g, 3,2kg, 0,07sek

hast pn!

J
Gravity is not just a good idea - it´s a law !

Alfdd

RCLine Neu User

• »Alfdd« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Januar 2010, 19:18

RE: Verkauf: 2xServo-Pichler, S3212 Metallgetriebe, Kugellager, 21g, 3,2kg, 0,07sek

Verkauft, bitte schließen.

Danke RC-Line Team und euch ein gesundes neues Jahr...
Alfdd