Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin K

RCLine User

• »Martin K« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker i.A.

• Nachricht senden

1

Montag, 4. Januar 2010, 16:50

Graupner mc-20 35MHz incl. Senderpult

Da ich inzwischen komplett auf 2,4GHz umgestiegen bin, verkaufe ich meinen mc-20-Sender.

Die Anlage ist mit dem XD-Modul ausgestattet, der linke Knüppel besitzt eine Kicktaste, der rechte einen 2-Stufen-Schalter. Zusätzlich ist noch links oben ein 3-Stufen-Schalter verbaut, der aber im Moment intern nicht angesteckt ist, da von mir nicht benötigt.
Verbaut ist ein 35-MHz-HF-Modul, bei Bedarf kann ich auch noch einen Senderquarz Kanal 71 dazulegen.

Im Frühjahr 2008 habe ich noch einen neuen Senderakku (Sanyo RC2400) verbaut, im Juni 2008 war die Anlage das letzte Mal bei Graupner zum Service. Dabei wurde das HF-Modul neu abgestimmt. Eine Kopie der Service-Rechnung lege ich gerne bei.

Mit dabei ist außerdem ein Spacebox-Senderpult von Multiplex, passend für die mc-20, incl. Wetterschutzhaube und Sendergurt. Das Pult besitzt unter den Handauflagen Fächer für Zubehör und/oder ein bisschen Werkzeug.

Die Bedienungsanleitung besitze ich auch noch und lege ich natürlich ebenfalls mit dazu.

Seit Ende 2008 habe ich die Anlage nicht mehr eingesetzt, nur noch den Akku hin und wieder gepflegt. Sie ist also einsatzbereit.

Preislich habe ich mir 160,- EUR VHB vorgestellt, Versandkosten würde ich dabei selbst übernehmen.

Außerdem hätte ich nach wie vor passende PCM-Empfänger dazu abzugeben: http://www.rclineforum.de/forum/thread.php?postid=3348912
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

jogi170863

RCLine Neu User

Beruf: Fliesenlegermeister

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:55

RE: Graupner mc-20 35MHz incl. Senderpult

Hallo grüß dich.
Biste gerade zuhause?
Könnte ich mir deinen Sender ansehen?
Danke..es grüßt dich freundlich Jürgen.

Martin K

RCLine User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Januar 2010, 15:37

Ja, wär kein Problem. Alles weitere klären wir per PN würd ich sagen...
MfG
Martin

[SIZE=1]- In thrust we trust. -[/SIZE]

Suche Slowflyworld Yak-54 Bausatz

Martin K

RCLine User

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:05

Der Sender ist weiterhin zu haben....