Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Januar 2010, 19:36

Orbit Microlader pro 12S LiPo Lader V 6.52

Ich verkaufe wegen Bestandsreduzierung meinen Backuplader der bei mir als Reservelader sehr sehr selten zum Einsatz kam, da mir mein Akkumatik einfach mehr möglichkeiten bietet. Das Gerät ist 1A in Schuss und mir der Firmware V 6.52 bestückt und somit absolut LiXX-LiIon-LiFePo bis 12S ( FePo 14S ) tauglich.
Eigentlich muss man zu dem Gerät nicht viel sagen, da jeder der es kennt weiß was es kann und welch Qualität dahinter steckt. Kurz die Eckdaten LiPo- 12S NiXX 32 Zellen - Reflexladen - Normalladen - Entladen 275 W Ladeleistung Datenschnittstelle - beleuchtetes Display - einstellbare Abschaltspannung für LiXX usw. usw.

Mein Preis
140,00 Euro

Wen interesse hat, ich habe noch zwei LiPo-Checker pro inkl. 2S-3S-4S-und 5S Adapter für TP Pinabstand 2mm
pro Checker 40 Euro
für die Adapter pro St. 5 Euro.
und bei gesamtabnahme sind die Adapter gratis dabei.

Ihr könnt mir aber auch gute angebote machen.
Gruß
Lotte

:ok:
»Voglberg« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6330.jpg

2

Donnerstag, 21. Januar 2010, 20:14

Preisupdate

Neuer Preis inkl. SIO Adapter 135,00 Euro inkl. Versand
je LiPo-Checker pro 37,00 Euro + 3 Euro Versand.