Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 22. Januar 2010, 17:17

MC19 mit oder ohne JETI inkl. Zubehör zu verkaufen

Hallo,

da es zu Weihnachten eine "größere" Anlage gegeben hat, verkaufe ich nun meine 2 Jahre alte MC19.
Jetisachen (TU-Modul und Box) wurden Dez. 2008 gekauft (rc-easy).
Der Sender ist mit einem leichten 2000er Akku ausgerüstet (habe Probleme mit dem Genick/Schulter).
Betriebszeit damit trotzdem über 10 Stunden.
Der Sender kommt aus einem Nichtraucher- und E-Flieger-Modellhaushalt ;)
Ist also nicht "versifft", hat auch keine "Speckstellen".
Display ist nicht verkratzt, alle Taster/Hotkey funktionieren ohne Fehler, wie natürlich der Rest auch!

Senderausstattung:
inkl. Klappbügel, Schülermodul (auch notwendig für Sim-Betrieb), zusätzlichem Schalter lang und Schalter kurz, sowie Zusatzpoti.
Dabei ist auch das originale 35-MHz-Quarzmodul und natürlich die 35er-Antenne mit dem Originalfuß. Selbstredend mit Anleitung.

Die Bilder zeigen den Jeti-Umbau. Die Box ist "geklettet". Das Datenkabel ist durch eine Gummitülle (geschützt) geführt.

Die Anlage kann auch ohne Jeti, zurückgebaut auf 35-MHz, erworben werden.
TU-Modul und Box können dann getrennt erworben werden.

Bevorzugt wird jedoch das "Komplettset" verkauft.

Preise (immer inkl. versichertem Versand):

Komplettset wie abgebildet MIT 35er Modul, 35er-Antenne und Anleitung (beiliegend): 315€

Nur in 35er-Ausführung: 210€

Nur Jeti TU-Modul, Antenne, Box und Verbindungskabel: 110€
(Empfänger brauche ich selber weiter mit der neuen Anlage.
Für einem "Kompletteinsteiger" könnte ich aber einen R4 oder R5 oder R8 zu einem Freundschaftspreis abgeben.)

Grüße
Reinhard
»paraglider42« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-BILD0043.jpg

2

Freitag, 22. Januar 2010, 17:18

RE: MC19 mit oder ohne JETI inkl. Zubehör zu verkaufen

Bild 2
»paraglider42« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-BILD0044.jpg

wieni

RCLine Neu User