Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bladecx

RCLine User

• »bladecx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kfz

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:29

V. Esky Belt CpV2 2,4Ghz. Sender NEU

Verkaufe neuen Esky belt v2 Sender in der 2,4ghz Version. Den Sender habe ich vor 3 Wochen im Austausch gegen meinen alten vom Händler auf Garantie bekommen. Da in der Zwischenzeit mein Belt verkauft wurde habe ich keine Verwendung mehr für das Teil und biete ihn zum Verkauf an.
Der Sender ist Nagelneu !!!, hat keinerlei Gebrauchspuren, Kratzer usw..!!!
Wurde nur am Sim auf Funktion getestet.
Wer will kann auch noch das dazugehörige Usb-kabel zum Anschluss an den sim dazubekommen...
Neupreis der Funke liegt bei 40 Euro. Sim Kabel neu ca. 7 euro.

Ich will 30 Euro inkl. Versand und Usb-kabel dafür haben. Sollte fair sein., ansonsten alles weitere per pn. Gruß Marc
Bild anklicken zum vergrössern.
»bladecx« hat folgendes Bild angehängt:
  • funke belt.jpg
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bladecx« (28. Januar 2010, 21:19)

bladecx

RCLine User

• »bladecx« ist der Autor dieses Themas

Beruf: kfz

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Januar 2010, 22:54

Reserviert bis Geldeingang..
[SIZE=1]T-Rex 500 CF,Roxxy960, Scorpion1600kv,Fs 555,Savox 1290, RJX Kopf,Beast [/SIZE]
[SIZE=1] T-Rex 450 :Hs 65hb, Roxxy 940-6, Scorpion 2221-8 , Fs 550cds,TT, RJX Beast
FF7
[/SIZE]