Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 10:14

Multiplex Cockpit SX - 7 Kanal 35Mhz (A+B)

Multiplex MPX Cockpit SX

Der bereits vorhandene Käufer ist aus finanziellen Gründen wieder zurückgetreten.

Daher wird meine neuwertige, die noch nie im Außenbereich genutzte
Multiplex SX - 7 Kanal Digital FM RC-System Fernsteuerung komplett mit Akku,
hiermit nochmals zum Kauf angeboten.

Die Funkanlage wurde durch Kulanzaustausch (Febr.2009) durch die Firma Multiplex gegen eine neue Anlage ausgetauscht.
Nachweisbar durch beiliegendem Lieferschein.

Die Anlage wurde nur zur Funktionskontrolle getestet.

35 Mhz (A+B) mit Original Handbuch in OVP.

Eigentlich wollte ich ja mit dem Heli fliegen aus Zeitgründen aufhören, aber der Reiz Helis zu bauen und evtl. doch mal ein wenig zu fliegen, hat mich wieder eingeholt.

Ich habe mir gestern daher auch wieder eine neue Anlage im 2,4 Ghz Bereich zugelegt,

Meine Cockpit SX Funkanlage biete ich hier für einen echten Sonderpreis von
EUR 78,-- + Porto versichert 4,-- an.

Für einen schnell entschlossenen Käufer kann ich auch meine Zusatzteile wie
Chanall-Checker Plus, Kurzantenne und Ladegerät für einen Niedrigstpreis mit verkaufen.

a.pla@ichwillwas.de

Bild von der Anlage gerne auf Wunsch per eMail, da ich es hier im Moment nicht hochladen konnte.

Privatverkauf gebraucht, unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helipla« (30. Januar 2010, 10:20)

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:48

Multiplex

Hallo
vielen Dank, die Anlage ist verkauft.
Bitte schließen
Mfg
helipla