Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 30. Januar 2010, 13:44

Robbe Power Peak Lipoly 300 mit Equalizer

Hallo zusammen,

da größere Modelle größere Akkus nach sich ziehen, reicht mir leider die Ladeleistung meines treuen Ladeequipments nicht mehr aus. Daher hier im Set ein gut erhaltenes Lipoly 300 mit passendem Equalizer von Robbe. Der Lader schafft bis zu 4 Zellen bei 3A. Der Equalizer kann bis zu 5 Zellen ausbalancieren und macht seinen Job sehr gut. Meine Zellen waren perfekt balanciert, sofern ich das mit meinem einfachen Multimeter nachvollziehen kann. Auf dem Bild nicht zu erkennen: Der Lader hat die original Krokodilklemmen auf der Ladeseite, betrieben wird der Lader an 12V, z.B. Autobatterie.

Ich verkaufe das Ganze nur als Set, Preisvorstellung mit Versand im Luftpolsterumschlag sind 25 Euro.

Grüße
John
»John Heli« hat folgendes Bild angehängt:
  • Lipoly 300 mit Equalizer.jpg

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 10:39

Preisupdate: 22 Euro ink. Versand