Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:21

Nachlass: Pultsender, drei Fahrtregler, Servos, Motoren

Hallo, ich habe hier einige Sachen aus der Kruschtkiste gekramt, die ich nicht mehr unbedingt brauche:
eine alte Funke Multiplex COMBI 80 40MHz, Preis: bitte Angebot machen
Flugregler PICO MOS 36 MC, Preis: 12€
Fahrtregler POWER MOS 30 => 9€
zwei ,,MINI SERVOS" Multiplex :evil: stück 3€
kleineres Servo =>3€
Fahrtregler ,,ELEKTRON CHANGE SPEED for 540 E-3840" => 5€
zwei CADNICA 600mAh 4,8V Empfängerakkus, der eine ist scheinbar platt, der andere hat noch 3,5V => 3€
drei Schalter=> 1,50€
Motor SPEED 600 eco => 4€
Motor SPEED 600 neu (ohne zusatzbezeichnung) 5€
LG Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frei Schnauze!« (31. Januar 2010, 23:26)

2

Sonntag, 31. Januar 2010, 23:23

Bild:
»Frei Schnauze!« hat folgendes Bild angehängt:
  • Fernsteuerung usw..jpg

3

Montag, 1. Februar 2010, 10:05

Die preise sind teilweise verhandelbar, also wenn euch der Preis nicht passt, macht mir nen Vorschlag. :ok:

4

Sonntag, 14. Februar 2010, 09:36

Hey,
ich fahre nen Tamiya TA-04 und kenne mich mit den Fachwörtern noch nicht so gut aus also ich bräuchte nen Fahrtregler für mein Modell, ausserdem habe ein 21T motor von Team Orion drin. Hasste vielleicht ein Fahrtregler dafür?

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sl16m« (14. Februar 2010, 11:17)