Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2010, 14:49

Verkaufe unbenutzte ZIPPY Flightmax 4000mAh 6S

Nagelneue, unbenutzte LiPos zu verkaufen, da sie in meinem T-REX 500 einfach nicht unter die Haube passen!

Es handelt sich um 2 Stck. ZIPPY Flightmax 4000mAh 6S1P 20C. Diese habe ich nur einmal sanft geladen - unter Balancer-Kontrolle - um dann festzustellen, dass sie nicht unter die Haube passen!

Ich habe mehrere kleinere ZIPPYs mit denen ich immer noch voll zufrieden bin, bei der Bestellung habe ich aber nicht aufgepasst und statt der gewünschten 2500mAh die 4000mAh bestellt, und das sind bärenstarke, aber auch gewichtige, große Powerriegel, die in sämtlichen Bewertungen überdurchschnittlich gut abschneiden!

Ich will daran nichts verdienen und würde sie für kameradschaftliche 45EUR das Stück abgeben-incl. Porto!

Bei Interesse bitte PN!

Klaus
»Partan« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0002.jpg

2

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:30

Ich brauche zwar keine Lippos ,
aber ich muss mal loben das hier jemand die Akkus nicht für irgendwelche Mondpreise an andere verschachern will um sich seine Bestellungen zu finanzieren. :ok: :ok: :ok:
Gruß Peter

T28 Trojan , F4U Corsair ,Katans S30, Ultimate 40, Angel S50
Adrenalin V1, MC19

Mein Verein

3

Dienstag, 2. Februar 2010, 16:41

Zippys

Zitat

Original von stoffel1563
Ich brauche zwar keine Lippos ,
aber ich muss mal loben das hier jemand die Akkus nicht für irgendwelche Mondpreise an andere verschachern will um sich seine Bestellungen zu finanzieren. :ok: :ok: :ok:

:) ...danke für die Blumen!
...das sollte aber unter Modellflugkameraden selbstverständlich sein - das versch... überlassen wir den Politikern und den Managern!

Klaus