Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chorge

RCLine User

• »Chorge« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Biologe, Pharmaberater

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:57

4x ESky Digital-Servo EK-0508 (neu) - ideal für HK 450

Hallo!
Die Servos liegen bei mir seit Monaten auf Halde - da ich sie derzeit nicht brauche, biete ich sie hiermit zum Verkauf an...
Alle vier Servos sind nagelneu, originalverpackt, und natürlich incl. aller zugehöriger Servoarme. Sie passen perfekt in die HK 450 Schächte, und arbeiten im 450er sehr zuverlässig, schnell und präzise - natürlich nicht auf Spitzenniveau, aber für Rundflug und einfachen Kunstflug reicht es dicke. Also ideal, wenn man sich nen Einsteiger-450er aufbauen will!

Hier noch die Daten:
- Voltage: DC 4,0-6,0V
- Speed: 0,1s/60°
- Drehmoment 14Kg/cm @5,0V
- Gewicht: 7,5g
- 22,8x11,5x20,8mm

Alle vier Servos zusammen gibt's für 25.-€ :ok:
[SIZE=2]Mit V-Stabi: ThreeDeeRidid
Mit MicroBEAST: Protos 500, T-Rex 450 Pro, T-Rex 550E[/SIZE]

Ammersee '11 - wir kommen!

Chorge

RCLine User