Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Februar 2010, 09:54

Verkaufe FF6/35MHz (auf Wunsch mit Empfänger)

Die Anlage ist für einen Einsteiger oder als "so immer dabei Anlage" sicher bestens geeignet.

Ich selbst hatte die Anlage seit ca. 3 Jahren gelegentlich am Sim im Einsatz, war als "Ersatzanlage" gedacht, wurde aber nie benötigt.
Wie zu erkennen ist, ist der Sender nicht "abgegriffen" oder "versifft", was den Zustand als "gepflegt" ausweist.
Die Teile kommen aus einem E-Flug- und Nichtraucherhaushalt.
Der Empfänger ist einer von WUMTec. Ist ein "Alltagsempfänger", tut was er soll.
War bei mir in Schaumwaffeln drin und hat dort zuverlässig seinen Dienst getan.

Wenn gewünscht, hätte ich auch noch "höherwertige" Empfänger (z.B. Schulze 835), aber da wäre dann ein Aufpreis notwendig.
Für einen Anfänger/Einsteiger halte ich das aber gar nicht für notwendig.

Akku und Anleitung ist natürlich auch dabei, ebenso noch eine Ersatzantenne, wobei beide i.O. sind, also keinen Defekt/Knick haben

Preise:
Sender 55 Euro inkl. Versand
Mit Empfänger 65 Euro
Aufpreis für Schulze-835 15 Euro

Grüße
Reinhard
»paraglider42« hat folgendes Bild angehängt:
  • k-BILD0047.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paraglider42« (5. Februar 2010, 09:55)

2

Freitag, 5. Februar 2010, 09:55

RE: Verkaufe FF6/35MHz (auf Wunsch mit Empfänger)

Bild 2
  • k-BILD0045.jpg

3

Freitag, 5. Februar 2010, 09:56

RE: Verkaufe FF6/35MHz (auf Wunsch mit Empfänger)

Bild 3
  • k-BILD0046.jpg