Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:42

Graupner MC12 (neue WIppschalter) 35 Mhz B-Band ausgebaut + Blue Arrow Empfänger + 1.8g Empfänger

Ich biete hier ein Set

aus

1. MC12 35 Mhz B Band mit TX Quarz 76
  2. 2x Miniatur Empfänger 35 Mhz 4 Kanal 1.8g
  3. 1x Blue Arrow V3 4 Kanal 35 Mhz Empfänger
    [/list=1]

Die Fernsteuerung hat ein selbstgebauten Akku bekommen (min. 2300mAh), neue
    Wippschalter (funzen wie neu) und einen sauber verkabelten Ausbau mit
    Poti, 2 Kanalschalter und 3 Kanalschalter. Des Weiteren habe ich den
    LS/Schüler Anschluss nach außen geführt über 2mm Goldkontaktstecker. An diesen
    habe ich eine FM4014FM betrieben als Schülersender. Über einen Schalter konnte
    ich dann im Betrieb umschalten, dass ging problemlos und ist die preiswerteste
    LS Lösung.

DIe Empfänger stammen alle aus geflogenen Mikro Modellen und funktionieren mit passenden Mikroquarzen einwandfrei (Betrieb an 1S bei den Miniatur only, der BlueArrow kann normal betrieben werden).

Preisvorstellung 90€ komplett exkl. Versand.
»cartsche« hat folgendes Bild angehängt:
  • fernsteuerung Kopie.jpg

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:44

1.8g Miniatur Empfänger
  • mikroempfänger.jpg

3

Sonntag, 7. Februar 2010, 13:45

Blue Arrow
  • bluearrow.jpg

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 22:03

Preisupdate: 85€ inkl. Versand

Die Funke hat etliche Flächenprogramme schon integriert + 3 frei programmierbare Mischer, aber das wissen sicherlich alle oder fast alle.

5

Samstag, 13. Februar 2010, 22:34

Nochmals reduziert 80€ inklusive Versand. Keiner Interesse, weil Winter und dolle kalt?

6

Sonntag, 14. Februar 2010, 22:21

70€ inkl. Versand, letztes Angebot. Interesse? bitte PN!