Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:16

Mc 22 Neuwertig/Top Gepflegt

Hallo!

Ich hätte ein Mc22 mit Koffer, Pc Modul mit Kabel, umhängeriemen zu verkaufen!
Sie ist gerade bei Graupner und es wird die Hauptplatine getauscht, da sie einen defekt hatte, es ist das Display ausgefallen!
Alles andere wurde auch überprüft!
Ich denke dann gibt es wohl auf die anlge wieder 2 Jahre Garantie direkt von Graupner!
Sie ist also somit wieder eigentlich ganz neu, da ich fast nie mit ihr geflogen bin, da ich immer mit meiner Mx24s geflogen bin!

Ich hatte Jeti Verbaut, und konnte zwischen 35 Mhz und 2,4 Ghz umschalten! Anlage hat keine Kratzer! Falls gewünscht lasse ich den Umschalter auch drin, hat 53 Euro gekostet das Ding!

Preisvorstellung inkl. Versand 385 Euro inkl.!!

Lg Michael
»michael290481« hat folgendes Bild angehängt:
  • PA050426.jpg

2

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:16

RE: Mc 22 Neuwertig/Top Gepflegt

Bild 2
»michael290481« hat folgendes Bild angehängt:
  • PA050428.jpg

Stifla

RCLine User

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:41

Hi,
du verkaufst die Anlage ohne Jeti, wie ich annehme? Weil du schreibst "hatte verbaut.. / konnte man umschalten..".
35MHz?

Gruß Stephan
Tue es gleich!