Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

*lofwyr*

RCLine User

• »*lofwyr*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lei(d)tender Angestellter eines bekannten Textilunternehmens ( keine Schleichwerbung hier ;-)

• Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:30

Zippy / Rhino Lipo Senderakku *Reserviert*

Reserviert bis Zahlungseingang !

Hallo,

ich habe vor kurzem eine T7C von Futaba ersteigert. Als Senderakku war neben dem originalen auch ein neuwertiger Lipo Senderakku von Zippy / Rhino.
Dazu gehört auch ein Adapterkabel mit eingelöteter Diode zur Spannungsreduzierung.
Ich habe den Lipo getestet und er funktioniert einwandfrei.
Da der Sender allerdings noch 1 Jahr Garantie hat möchte ich bei der Stromversorgung solange noch auf Nummer sicher gehen.

Deshalb gibt´s den Pack hier für 22€ incl. Versand.

Size 97mm x 30 mm x 27mm
Capacity:2620mAh
Voltage:11.1V
Connector : Futaba, Spectrum, Hi-Tech, JR
»*lofwyr*« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_6241.jpg
Fast is fine - but accuracy is everything ! ( Wyatt Earp )

www.stormgebrus.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »*lofwyr*« (8. Februar 2010, 08:22)

*lofwyr*

RCLine User

• »*lofwyr*« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lei(d)tender Angestellter eines bekannten Textilunternehmens ( keine Schleichwerbung hier ;-)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 22:21

RE: Zippy / Rhino Lipo Senderakku *Reserviert*

Verkauft.:ok:
Bitte schließen.
Fast is fine - but accuracy is everything ! ( Wyatt Earp )

www.stormgebrus.de