Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• »Benjamin_Kelm« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 17:41

3 Ladegeräte müssen weg 1xNiMh 2x Lipo - 7€/stück

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meine 3 Ladegeräte zum Verkauf anbieten - Jedes kostet 7€ exkl. Versand

Nr. 1 ist:
Graupner Lader 5r No.8308

Er lädt ohne integrierte abschaltung akkus der Art NiMh und NiCd mit 60/60/140/180 und 500mAh - voll funktionstüchtig und zuverlässig.

Nr.2
Graupner Lipo Charger 4

Er lädt nur Lipo Akkus und ist auf 12 volt abgestimmt (bestens für ausflüge mit dem Auto)
Man kann zwischen 1-3 Lipo zellen und 4 wählen - max. 3A
- funktioniert ebenfalls einwandfrei und hat meine lipos immer zuverlässig geladen.

Nr. 3
Ga-003 - er war bei einem Koxail-Heli dabei - wer den Heli Lama #4 haben möchte sollte sich bei mir melden

Das Ladegerät kommt mit netzteil daher und lädt 2/3 lipo zellen per Balancer, was eine schonendere Ladung ermöglicht. - Ebenfalls voll funktionstüchtig

Anfragen am besten an Benjamin_Kelm(aätt)web.de
Vielen Dank
»Benjamin_Kelm« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_09841.jpg
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benjamin_Kelm« (8. Februar 2010, 17:44)

2

Montag, 8. Februar 2010, 18:38

Ladegerät

Hallo,
zu 1)
Der Lader ist von Robbe und nicht Graupner.
Und er lädt auch keine NIMH Akkus,Nur das es keine Probleme gibt.

Mfg
Michael

;)
Gruß

Michael

Zu wenig Platz um alles aufzuzählen!

:ok:
:O
:w

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2010, 19:15

RE: Ladegerät

Vielen Dank für die Berichtigung... da habe ich wohl was übersehen....

Aber das 2. Ladegerät kann NIMH-Akkus Laden, da diese fast genau dieselbe Technologie nutzen wie die NICD-Akkus.

Bei mir hats es auf jeden Fall immer funktioniert :D,

Sollte mein Vorredner doch recht haben bitte ich um entschuldigung.

Danke
Falls Gott die Welt geschaffen hat, hat er sie sicher nicht so gemacht, dass wir sie verstehen könnten. (Albert Einstein)

Benjamin_Kelm

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. März 2010, 09:59

RE: Ladegerät

Hat sich erledigt.

Bitte Schließen!

Danke ans RCline-Team!