Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knecke

RCLine Neu User

• »Knecke« ist der Autor dieses Themas

Beruf: KFZ Meister im BHKW Bereich

• Nachricht senden

1

Montag, 8. Februar 2010, 22:56

Futaba FASST 2,4 GHz Empf. R617 FS

Hallo
Verkaufe hier einen neuwertigen Empfänger R617 FS
Habe ihn nur in einem Standmodell einmal eingebaut bin aber nie damit geflogen!
Da ich den 2. Heli verkauft habe!
75€ inklusive Versand

Gruß Knecke

T-Rex 450 Pro V3 FBL mit Beast, Koby , Scorpion 2221-8, S9254,HS65-MG, T-Rex 600 ESP FBL mit Beast, BLS 451, BLS 251, FF 10

Helifrank1

RCLine User

Beruf: Künstler, Schreiner

• Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2010, 23:59

RE: Futaba FASST 2,4 GHz Empf. R617 FS

ich habs doch vorhin erst gesagt.
Den gibts doch schon für 76,- Neu
Gruß
Frank :w
--------------
Acrobat SE
T-Rex 450SE V2 im Hughes 500 Kleid,
FF10
Walkera 4#3b doppel Brushless
Parkzone: Trojan T-28
Art-Tech : Coota
meine Videos

Knecke

RCLine Neu User

• Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:24

Bitte schließen danke!
T-Rex 450 Pro V3 FBL mit Beast, Koby , Scorpion 2221-8, S9254,HS65-MG, T-Rex 600 ESP FBL mit Beast, BLS 451, BLS 251, FF 10

ford24

RCLine Neu User

• Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:41

Zitat

Original von Helifrank1
ich habs doch vorhin erst gesagt.
Den gibts doch schon für 76,- Neu

Was sollen derartige Beiträge? ???

Erstens kostet der in Deinem Link 77,39EUR, um genau zu sein und wenn es jemanden gibt, der einen quasi neuen für 75,- inkl. Versand kaufen will, dann sind doch alle glücklich.

Ich wünsche Dir auch so eine Preismiesmacherei, wenn Du mal was verkaufen willst, dass Du von Deinem sauer verdienten Geld mal neu gekauft hast!

Gruß

Olli

Knecke

RCLine Neu User

• Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2010, 08:56

Weiß nicht wo dein Problem liegt haben den Thread geschlossen weil ihn jemand gekauft hat! Und zweitens wieso Preismiesmacherei ich habe den Artikel selber neu gekauft und möchte jetzt weil ich ihn nicht rumliegen habe verkaufen ! Aber wie kommst du auf 77,39 mit meinem link

ford24

RCLine Neu User

• Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:34

Zitat

Original von Knecke
Weiß nicht wo dein Problem liegt haben den Thread geschlossen weil ihn jemand gekauft hat! Und zweitens wieso Preismiesmacherei ich habe den Artikel selber neu gekauft und möchte jetzt weil ich ihn nicht rumliegen habe verkaufen ! Aber wie kommst du auf 77,39 mit meinem link

Du hast mich jetzt völlig missverstanden.

Ich habe mich auf das Post von Helifrank bezogen, um Dich und Deinen Preis zu verteidigen. Helifrank hatte mir einen Link geschickt, wo es den Empfänger für 77,39 EUR neu gibt, weil ihm mein Preis zu hoch war.

Ich biete ja auch gerade den gleichen Empfänger an und ich finde 75,- inkl. Versand fair, wenn er so gut wie neu ist.

Gruß

Olli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ford24« (9. Februar 2010, 09:35)

Knecke

RCLine Neu User

• Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Februar 2010, 10:19

Okay dann habe ich nichts gesagt! Finde den Preis auch fair dafür das er neu ist und ein Modell nur mal von innen gesehen hat!
Gruß Knecke

Helifrank1

RCLine User

Beruf: Künstler, Schreiner

• Nachricht senden

8

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:12

Hallo Leute,

ich möchte hier nichts mieß machen. Man kann sich halt nicht mehr auf Preise beziehen die von vor irgendwann sind. Aktuelle Preise ist doch der neueste Stand!!!
Ausserdem Neu nur weils nie benutzt wurde, ist von der Garantietechnischen Seite gesehen-nicht mehr NEU. Die volle 24 Monatige Garantiezeit ist nicht mehr gegeben-oder?

Aber egal, natürlich möchte jeder wieder einen guten Preis bekommen und es steht auch jeden Tag ein Dummer auf-so ist es halt.

Aber trotzdem- nicht böse sein.
Gruß
Frank :w
--------------
Acrobat SE
T-Rex 450SE V2 im Hughes 500 Kleid,
FF10
Walkera 4#3b doppel Brushless
Parkzone: Trojan T-28
Art-Tech : Coota
meine Videos