Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 09:46

Robbe FF7 2.4 mit Empfänger, Simulator, Senderpult 14 Tage Alt mit Garantie

Hallo,

ich habe eine FF7 mit Empfänger, Akku, Pult, Phoenix Flugsimulator mit USB Kabel. Ladekabel, mit 4mm Büschel zum Verkauf.

Bild habe ich noch keins gemacht, Die Anlage ist 14 Tage alt, war noch nicht draußen. Der Empfänger war eingebaut, das Modell wurde mit der Anlage eingestellt.

Natürlich habe ich auch eine Rechnung, eine Kopie werde ich bestimmt auch erstellen können.

Wer Interesse hat, einfach mal melden.

Ich habe an 250 Euro gedacht, dies halte ich für OK.
T-Rex 500 ESP FBL, Jazz 80 LV, Beast
MX-22 35 / 2.4

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klapke« (9. Februar 2010, 10:31)

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 11:49

RE: Robbe FF7 2.4 mit Empfänger, Simulator, Senderpult 14 Tage Alt mit Garantie

Hi,

welchen Mode hat die Anlage und darf man nach dem Grund des Verkaufs (zu dem Preis) fragen? ;-)

Empfänger ist ein R617 FS und Anlage eine T7CP?

Gruß

Aljoscha

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DahinRahn« (9. Februar 2010, 11:51)

3

Dienstag, 9. Februar 2010, 13:36

RE: Robbe FF7 2.4 mit Empfänger, Simulator, Senderpult 14 Tage Alt mit Garantie

So habe jetzt mal nachgeschaut.

T7CP 2.4 GHz
R617FS Empfänger
NiCD Accu 900 mA
Batteriehalter für FS
OVP + Anleitungen un d RG Kopie von Ende Jan. 2010

Ladekabel Robbe / 4 mm Büschel

Phoenix 2.5 DVD
Dongle für Phoenix
Adapter FF / Phoenix Dongle

Sollte auf Mode 2 programmiert sein, Pitch ist aktuell links. Dies ist aber egal, weil der Mode programmierbar ist.

Grund ist Überbestand, ich habe ein komplettes Modell mit FS erworben und fliege selber mit Graupner. Ich will also nicht noch eine weitere FS haben.

Generell halte ich das für ein mehr als gutes Angebot von mir.

Hier mal 2 Bilder ohne Blitz / mit Blitz, díe Schutzfolie ist natürlich noch auf dem Display.

Klapke

Bearbeitet wegen des Nachtrags von Daten und des einfügens der Links auf die Bilder.
MX-22 35 / 2.4

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »klapke« (9. Februar 2010, 18:40)

thomas1986

RCLine User

Beruf: Programmierer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Februar 2010, 10:28

ff7

Hast Post
T-Rex 700E, CC ICE 80HV, Align Servos + CC BEC PRO , Pyro 700-52LW, Microbeast Flybarless, Nano-Tech 4000ma 45-90c, Futaba FF7 Faast

5

Mittwoch, 10. Februar 2010, 11:50

RE: ff7

VERKAUFT

schließen
MX-22 35 / 2.4