Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RCLine Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daniel Kurz

RCLine User

• »Daniel Kurz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: gestresster Schüler

• Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 14:32

ACT T3S Kabelloses Lehrer-/Schülersystem 35Mhz

Hallo,

möchte meine kabelloes ACT T3S Lehrer-/Schülersystem verkaufen. Bin das System
eine Saison ohne Probleme und Aussetzter geflogen und kann es jedem nur ans Herz
legen. Keine lästigen und teure Module, sowie kein störendes Lehrer-/Schülerkabel
das die beiden Sender verbindet. Einfach kabellos das Fliegen genießen.

Beschreibung T3S-Lehrer-Schüler-System:

Das kabellose T3S-Lehrer-Schüler-System ermöglicht den Lehrer-Schüler-Betrieb eines ferngesteuerten Modells ohne störendes oder einschränkendes Verbindungskabel zwischen zwei Sendern. Es können Sender unterschiedlicher Marken und unterschiedlicher Frequenzbänder benutzt werden. Der Lehrer-Sender kann das Modell auf 35MHz steuern, der Schüler Sender kann über 40MHz (oder 35MHz) mit dem T3S-System verbunden sein.

Es stehen alle Lehrer/Schüler-Funktionen des Lehrer-Senders zur Verfügung. Die Steuergeber-Anordnung der beiden Sender kann unterschiedlich sein. Die Verbindung zum jeweils verwendeten Lehrer-Sender übernimmt ein senderspezifischer T3S-Adapter.

Das T3S-System arbeitet in hochmoderner PLL-Synthesizer-Technik und ermöglicht deshalb zusätzlich den Betrieb als Frequenzband-Scanner in 35- oder 40/41-MHz.

Zum Set gehören noch ein Futaba- und Graupner Adapter, um das Modul an die
Fernsteuerung zu verbinden.

Preis 79€

Viele Grüße,
Daniel
»Daniel Kurz« hat folgendes Bild angehängt:
  • ACT Smart T35.jpg

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 18:39

Hallo!

Wie per PN besprochen, nehme ich das Set! Vielen Dank!

Gruß
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...

Addicted

RCLine User

Beruf: Dipl.-Ing. Bauingenieur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 7. März 2010, 16:00

Hallo Daniel!

Du hast bereits seit dem 12.02.2010 das Geld auf Deinem Konto. Da Du seit dem 20.02. hier nicht mehr aktiv warst und weder auf E-mails und Telefonanrufe reagierst, werde ich Dir nun eine Frist bis zum 12.03.2010 setzen, während der Du die Möglichkeit hast, mir die Ware zu schicken. Sollte diese Frist fruchtlos verstreichen, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten!

So long
Chris
...nein Schatz, das ist das gleiche Modell...!

:angel:

Auf Wunsch eines Mods wurde dieser Teil der Signatur gelöscht. Und dass nur, weil sein Virenscanner bei Java "dichtmacht"...